Sie sind hier:  >>> Konzerte  >>> 1. Halbjahr 2012 

1. Halbjahr 2012

Moosburger Sommernacht

Der Amtsgerichtsgarten in der Moosburger Innenstadt verwandelte sich am 29. Juni 2012 in eine Open-Air-Bühne. Bei rekordverdächtigen Temperaturen fanden zahlreiche Zuschauer den Weg zu einem "bisher einzigartigen Festival". Auf dem kleinen Podium im Amtsgerichtsgarten zeigten die Moosburger Talente einmal mehr ihr Können und verwöhnten Zuhörer aller Altersklassen mit ihren Melodien. Mit Liedern von Abba bis Nightwish war für nahezu jeden Musikgeschmack etwas geboten. Auch die Erste Bürgermeisterin von Moosburg, Anita Meinelt war bei der Eröffnung der Sommernacht vor Ort und schien sich gut zu unterhalten (wie man auf dem Foto sehen kann). Für die jungen Talente aus der Region in und um Moosburg, Freising und Landshut war es wieder eine wertvolle Erfahrung auf dem Weg zu den Stars von morgen.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

 

Konzert auf der Messe Moosburg

... ein voller Erfolg

Einen weiteren spannenden Auftritt hatten die "Moosburger Talente" am 21.4.2012 auf der Messe Moosburg. Was zunächst "nur" als kleines Konzert geplant war um sich der Öffentlichkeit vorzustellen, wurde zu einer wertvollen Erfahrung mit großem Erfolg.
Die Sängerinnen und Sänger interpretierten dabei neue und alte Songs namhafter Künstler aller Genrés. So war ganz bestimmt für jeden Musikgeschmack etwas geboten. Alle Sänger/innen gaben ihr bestes und sangen mit viel Gefühl, Leidenschaft und Hingabe zu Halbplaybacks.
Auch die Moosburger Bürgermeisterin war von unserem Gesang angelockt worden und unterhielt sich angeregt mit der Moderatorin des Konzertes.
Wer beim Zuhören selbst Lust auf´s Singen bekommen hat, konnte sich anschließend informieren wann und wo diese moderne Form des Gesangsunterrichts angeboten wird.


(Text: Anne Mosenthin - Fotos: Jana Kaiser)

Info [3.606 KB]

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 






(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten  |